Erfahrungsberichte und Referenzen

Siehe den Unterschied:

mone 1 mone 2

„Also an Alle die das hier lesen…Die Fit und Fight Academy, genauso wie das Warrior Power Concept, sind vermutlich das Beste was man an Sport machen kann. Ihr könnt Kampfsport vereint mit Fitness- und Krafttraining betreiben. Dabei lernt ihr ganz neue, zum Teil auch verrückte, Trainingsmethoden kennen. Es macht immer mega Spaß, ein bisschen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen sollte man natürlich auch haben. Ich hab dadurch in 9 Monaten derzeit 17 kg abgenommen… die vorher nachher Bilder zeigen dies. Begonnen habe ich damals zunächst mit dem Weight-Loss-Kurs, Gewichtsabnahme und ein gutes und vor allem fittes Körpergefühl kamen sehr schnell, sodass nach dem Kurs klar war, ich bleibe dem Verein treu. Besonders gut ist, dass man durch das häufige intensive Training noch nicht mal seine Ernährung großartig umstellen muss um Erfolge zu erzielen. Es muss also auf nichts verzichtet werden!“  Simone Bliefernich (Geoökologin, 27 Jahre)

“ Du denkst du kennst deine Grenzen? Falsch gedacht- komm vorbei und erlebe was du leisten kannst! “ Laura E. (Studentin, 23 Jahre)

„…was mir am meisten gefällt…die superlustige und nette Truppe, das trainieren im Team, die tollen aufgebauten Zirkel und der super nette Trainer!!!!“ Nadine H (Leitung KITA, 33 Jahre)

„Alles bestens….geiles Training….nur nette Leute anwesend….zum auspowern vor oder nach der Arbeit sehr gut
Ich bin begeistert und trainiere selbstverständlich weiter.“ (Maic Poser, (Testfahrer, 45 Jahre)

Geiles Training, coole Leute! Top! Stephan Ge (45 Jahre)

„Endlich hat es jemand geschafft,dass ich meinen Schweinehund überwinde! Mit der Gruppe beim Warrior Power Concept hab ich jedes Mal großen Spaß. Es ist eine tolle Mischung zwischen Kraft- und Ausdauertraining bei dem man aber auch sein Durchhaltevermögen verbessert. Es ist viel herzlicher und nicht so anonym wie im Fitnessstudio. Außerdem gibt es immer was zu lachen und auch tolle gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Trainings. Ich freue mich jedes Mal wieder von neuem auf das Training und auf das tolle Gefühl danach, wenn man alles gegeben hat.“ Pauline S. (Studentin)

„Hey Leute, ich bin seit 3 Monaten dabei. Neben meinem Fußballtraining ist das der ideale Ausgleich. Das Training geht ab und ich mache Woche für Woche Fortschritte. Wer Selbstverteidigung lernen und hart trainieren will ist hier richtig.“ Mert (Azubi Stahltechnik Nord, 17 Jahre)

„Ich bin schon seit 3 Monaten dabei, es macht mir sehr viel Spaß und die Leute sind auch super. Die Motivation ist 100%. Ich gehe sehr gerne zum Training da es was bringt und bock macht. Das Training ist hart und so muss das sein!“ Alpay Yilan (Schüler, 15 Jahre)

Unser Sohn geht dort zum Training und ich bin begeistert….ihm macht es auch großen Spaß! Wegen meinen Schichten kann er leider nicht so oft hin und manchmal fällt es auch aus wenn er kann aber das ändert sich in geraumer Zeit. Dann sind wir alle mobil und können unseren Sprössling zum Training bringen…wir können den Verein echt nur weiter empfehlen…also schickt eure Kinder dort hin, es lohnt sich! Daniela Krotzin, (Mutter)